BKH Cattery von Capoduro

UNSERE KATZEN

Perle Cassy vom Silberstrom

Cassy ist unsere kleine, liebe und verschmuste Prinzessin. Ab und an kann sie aber auch mal zur Diva werden.


Nach ihrem Einzug hat sie sich schnell bei uns eingelebt und versteht sich super auch mit allen anderen Mitbewohnern unsres Haushaltes.


Sie ist eine Katze, die sofort alle Blicke auf sich zieht und mit ihrer Schönheit überzeugt.

Int. Champion

Wyomee from the Canadian House

Wyomee haben wir aus der Zuchtauflösung der Cattery von den Schmuseperlen aus Sinsheim übernommen.


Wir hoffen, dass Wyomee uns in den nächsten Jahren viele sehr schöne, gesunde und typvolle Kitten schenken wird.


In der ersten Zeit nach ihrem EInzug war Wyomee eher zurückhaltend aber durch intensive Zuwendung hat sie sich inzwischen gut in unseren Katzenalltag eingelebt. Nur Fremden gegenüber ist sie noch etwas schüchtern.

Kassandra von Miazis

Kassandra ist die "Omi" unter unseren Katzen.


Wir haben sie im August 2021 zu uns geholt, nachdem sie zuvor bereits zwei wunderschöne Würfe bei einem anderen Züchter hatte.


Kassandra ist kräftig und groß gebaut und weiß durch ihr Alter ihr Terretorium zu verteidigen. Dennoch hat sie sich gut eingelebt und schnell eine Führungsrolle unter unseren Katzen eingenommen.

Gr. Int. Champion

Waikiki von Pasajure

Waikiki haben wir, wie auch schon Wyomee, von den Schmuseperlen aus Sinsheim zu uns geholt.


Sie ist sehr aufgeschlossen und freut sich über jeden Besucher. Auch bei unserem ersten Kennenlernen in Sinsheim hatte sie sich gleich auf dem Tisch auf den Vertragsunterlagen breitgemacht :)