BKH Cattery von Capoduro

WYOMEE FROM THE CANADIAN HOUSE

WYOMEE - Die "Schüchterne"

Wyomee haben wir aus der Zuchtauflösung der Cattery von den Schmuseperlen aus Sinsheim übernommen.


Wir hoffen, dass Wyomee uns in den nächsten Jahren viele sehr schöne, gesunde und typvolle Kitten schenken wird.


In der ersten Zeit nach ihrem EInzug war Wyomee eher zurückhaltend aber durch intensive Zuwendung hat sie sich inzwischen gut in unseren Katzenalltag eingelebt. Nur Fremden gegenüber ist sie noch etwas schüchtern.

Name:

Wyomee from the Canadian House

Geburtsdatum:

15.02.2019

Fellfarbe:

blue tortie white

Titel:

Int. Champion

Gewicht:

3,57kg

Blutgruppe:

A/B

Leukose-Test:

Negativ

FIV-Test:

Negativ

Impfschutz Katzenschnupfen bis:

15.12.2022

Impfschutz Katzsenseuche bis:

15.12.2022

Impfschutz Tollwut bis:

14.05.2022